tolles Update

    tolles Update

    super jetzt ist das Spiel noch träger als vorher, so kann ich GvG gleich vergessen. Die haben jetzt einfach die Hardwarebeschleunigung automatisiert, die schaltet sich jetzt selber ein. Bei mir läuft es aber nur ohne.

    wenigstens ist die neue Helfen-Funtion gut.

    aber die mit der Harwarebeschleunigung nichts mehr ändern, und laut Support ist das so, dann kann ich wohl aufhören zu spielen
    Hardwarebeschleunigung?

    Habe nichts davon mitbekommen - oder gibt´s das auf Safari nicht? :scratch:

    Die neue "Helfen-Funktion" ist sicher eine feine Sache, wenn man´s eilig hat - allerdings ist mir aufgefallen, dass überverhältnismässig viele Dekorationen poliert werden. Ich denke, da kann man nur die nächsten Tage abwarten. Vielleicht wird das ja durch häufigeres "helfen" ausgeglichen?!

    Also, Wolmy, wenn Du mit dem Aufhören "drohst", tja, das geht ja gar nicht!!!! :/
    Die Hardwarebeschleunigung ist ein gebastel von InnoGames, braucht eigentlich kein Mensch da in Flash eine integriert ist. Aber manche Entwickler denken sie können alles besser und basteln dann was zusammen, statt das Bestehende richtig einzusetzen.

    Irgendwo hatte ich mal gelesen dass bei der Helfen-Funktion Deko erst zum Schluss kommen soll. Ist aber offensichtlich nicht so.

    Zumindest macht das Spiel zur Zeit keinen Spass bei mir, und vom Support bekommt man auch nur dumme Antworten, von daher bin ich schon recht genervt


    Edit:
    ich habe nun eine Lösung gefunden ForgeofEmpires auf Linux spielen - Tools - GildenForum.net