FoE Wiki

    Da feo-wiki.de nach über 14 Tagen noch immer nicht erreichbar ist, habe ich nun ein neues Wiki installiert foe-wiki.gildenforum.net/

    Nach so langer Zeit gehe ich davon aus dass kein ernsthaftes Interesse seitens des Betreibers da ist. Zumindest eine Infoseite hätte man installieren müssen. Nun ist die Seite natürlich auch aus dem Google-Index geflogen. Demnach was im FoE-Forum so diskutiert wurde besteht doch grosses Interesse an einem Wiki, daher habe ich mal eines installiert. Weitere Arbeiten kommen aber erst wenn es deutlich wird dass die Seite gut genutzt wird.

    Ihr könnt natürlich auch gerne Inhalte einfügen :thumbsup:

    Wir haben hier im Forum noch das Problem dass viele Links auf FoE-wiki.de zeigen und jetzt natürlich ins leere laufen. Es wäre schön wenn jeman mithelfen würde diese Links auf Ersatzseiten zu leiten ;)